Sehnsuchtsherz

Poesie – Phantasie – Philosophie

Stefanie Haertel

124 Seiten, 2012, BoD Norderstedt
(auch als E-Book erhältlich)
ISBN 9783839142035

Leseprobe

Der Gedichtband enthält lyrische Werke in deutsch, englisch und französischer Sprache. Die einzelnen Gedichte handeln zumeist über das wandelbare Wesen und die verschiedenen Gesichter der Liebe, aber auch über den Sinn des Lebens auf stets bildhafte und phantasievolle Weise. Der Band wurde auf der Leipziger Buchmesse 2013 vorgestellt. Er ist alle dennen gewidmet, die an die wahre Liebe glauben oder glauben möchten.



Stefanie Haertel, geboren 1987 in Berlin, gelernte Industriebuchbinderin. Seit 2003 veröffentlichte sie regelmäßig auf der Internetseite von e-stories.de, publizierte in den Anthologien von Literaturpodium seit 2008, z. B. in dem Band "Westwinde". Ebenso ist sie bei jokers.de in der Gedichtdatenband vertreten sowie Teilnahme an mehreren Anthologien z.B. „Lyrik und Prosa unserer Zeit“ im Karin-Fischer-Verlag und der „Frankfurter Bibliothek“ der Brentano Gesellschaft. Überdies engangiert sie sich für ein Patenkind aus Kenia und ein Patenkind aus Indien.

Kontakt und Bestellung: s_haertel@hotmail.com